Liebe

Freundschaft

Sexualität

Home


Impressum

Gondrams Rainbowpage

Schülermosaik


Entstehung von "Rainbow"

Ehemalige Chefredakteure von "Rainbow"

Interview mit Christiane Müller (Mitbegründerin und erste Chefredakteurin von "Rainbow")

Aus dem Leben einer Chefredakteurin ...
(Marina Kleinlein - über 4 Jahre Chefredakteurin von "Rainbow")

Referenzen & Aktivitäten von "Rainbow"

 

 

Diese Website entstammt dem früheren Onlinemagazin für Kids & Teens (Rainbowkids) "RAINBOW".

Sie wurde von mir erdacht und gestaltet. Die Inhalte stammen weitgehend von mir, aber auch von ehemaligen Redakteuren von RAINBOW.

Die Urheberrechte sämtlicher Artikel verbleiben bei RAINBOW bzw. bei Peter Otto (http://infothek-liebe.de).
 

Kontakt:

Gondram alias Peter Otto
Email: gondram@infothek-liebe.de

 
 

Diese Website war ein Teil des geschlossenen Onlinemagazins "Rainbow"

Die Fotos:
© Icestorm Entertainment GmbH
© DEFA Stiftung
© MDR, ORB
Die Fotos entstammen den DEFA-Filmen "Sieben Sommersprossen" von 1978, "Und nächstes Jahr zum Balaton" von 1980, "Das Puppenheim in Pinnow" von 1983, "Insel der Schwäne" von 1982, "Ich liebe Victor" von 1984, "Gritta von Rattenzuhausbeiuns" von 1985 und "Verbotene Liebe" von 1989